Junggesellenabschiede usw.

 

 

Du bist Trauzeuge/Trauzeugin und planst einen Junggesellenabschied? Natürlich kann man auch dabei Fotos machen. Entweder als Begleitung bei eurem Tagesablauf oder als richtiger Programmpunkt. Meistens sind es eher die Frauen, die sich sowas wünschen: Erinnerungen mit den Freundinnen festhalten und dazu ein Sektchen in der Hand... Ihr wisst schon ;)

Je nach dem, wie viele ihr seid, kostet das Ganze evtl. nur ein paar Euro pro Person und die Braut bekommt hinterher eine CD mit allen Bildern zugeschickt und kann sie so oft für euch kopieren, wie sie möchte. Oder ihr lasst sie zappeln und schenkt ihr zur Hochzeit ein Fotobuch?!

 

Das Problem ist oft, dass Junggesellenabschiede ziemlich "spät" geplant werden und meistens auf einem Samstag stattfinden (macht ja auch Sinn). Ich bin dann leider auch schon mitten in der Hauptsaison und kriege diese Termine meistens nicht mehr unter. Mit ein bisschen Glück könnte es aber klappen :)

 

Wenn ihr andere Feiern (Geburtstage, Babypartys etc.) plant, schreibt mich einfach an. :)

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Picturedilly Circus