Preise

 

 

Tja, das liebe Geld... Natürlich füllt sich mein Kühlschrank auch nicht von Luft und Liebe. Und leider sehen viele Menschen nicht, wie viel Zeit und Organisation dahinter steckt. Wenn man danach gehen würde, müssten die Preise noch viel höher sein... Die Ausrüstung kostet Geld. Die Planung und die Bearbeitung beanspruchen viel Zeit. Das Auto muss getankt werden, um zu den Kunden zu fahren. Dann müssen die Bilder irgendwie beim Kunden ankommen... Am Ende muss man ja auch noch versichert sein. Und das alles von dem Geld, was noch übrig bleibt, nachdem man einen Haufen Steuern bezahlt hat.

 

Es steckt viel mehr dahinter, als dass man den Preis für ein Fotoshooting einfach als Stundenlohn rechnen könnte (schön wär´s ;) ). Deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich auf  "Wenn du Langeweile hast, kannst du ja mal vorbei kommen und die Kamera mitbringen. Du machst das doch gerne" oder: "Na so einen Stundenlohn hätte ich auch gerne" oder ähnliche komische Bemerkungen nicht reagiere... :) Das musste mal gesagt werden.

 

Die Preise für die verschiedenen Möglichkeiten findet Ihr unter den einzelnen Menüpunkten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Picturedilly Circus