Kinder

 

Natürlich könnte man sich jetzt fragen, warum die Kinder nochmal einen eigenen Menüpunkt kriegen. Schließlich gibt es ja schon die Punkte "Babystudio" und "Famiien". Aber es gibt einfach so viele Möglichkeiten.

 

Wenn die Kinder nämlich sitzen können und es draußen warm und trocken ist, empfehle ich euch, die Fotos draußen zu machen. Manche Kinder (gerade die Kleinkinder zwischen ca. einem und drei Jahren) sind drinnen manchmal  ängstlicher als draußen. Es ist einfach einfacher für sie - da können sie spielen und merken gar nicht, was ich da mache. Und wer keinen Stress hat, braucht keinen Wutanfall kriegen (haha, okay Wunschdenken in dem Alter... :D ). 

 

Im Winter macht es dann wiederum oft mehr Sinn, die Fotos drinnen zu machen. Die Weihnachtsgeschenke sollen ja das ganze Jahr über eine Freude bereiten und wer will sich schon im Sommer Bilder mit Mütze und Winterjacke hinstellen...? Oder man macht die Weihnachtsbilder schon im Spätherbst draußen. Das macht aber erst ab einem Alter Sinn, in dem sie sich bis Weihnachten nicht schon wieder so verändert haben :)

 

Wenn das Kind aber der große Bruder / die große Schwester bei einem Babyshooting ist, haben wir gar keine Wahl. Dann müssen wir die Fotos drinnen machen - egal zu welcher Jahreszeit. Bisher hat das auch immer gut geklappt.

 

Ihr seht schon... Ob ihr lieber drinnen oder draußen Fotos von/mit den Kindern machen solltet, kann man so pauschal nicht sagen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, schreibt mich einfach an und wir finden die passende Lösung. Sicher ist auf jeden Fall, dass niemand von euren Kindern erwartet, dass sie während des Termins die ganze Zeit mit einem Zahnpastalächeln rumlaufen und alles machen, was man ihnen sagt. An erster Stelle steht, dass es den Kleinen Spaß macht und wir da keine Pflichtveranstaltung von machen. Wir wollen ja echte Bilder und dazu gehören auch alle möglichen Launen, für die sich niemand schämen muss. :)

 

Preise findet ihr unter den Menüpunkten "mobiles Babystudio", "Einzelshootings" und "Familien".

 

Fortsetzung weiter unten... 

 

                           Sammeltermine

 

Ihr habt euch beim Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt, die Babys sind nun da und Ihr trefft Euch noch ab und zu? Solch ein Treffen kann man wunderbar mit Fotos verbinden. Während die Kinder bei einem Gastgeber in einem Raum spielen und die Mütter aufpassen und sich unterhalten, mache ich der Reihe nach nebenan mit jedem ein Minishooting im mobilen Studio zu Sonderkonditionen. Bei Interesse schreibt mich einfach an.

 

Ihr seid eine andere Gruppe mit mehreren Personen, möchtet aber von jedem auch Einzelbilder haben? Schickt mir eine Nachricht, um was es sich handelt und ich mache Euch ein Angebot. :)

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Picturedilly Circus