Tiere

 

 

Die Tierbilder mache ich hauptsächlich im Freien. Wir machen nichts, was das Tier nicht kann oder gefährden könnte. Wir finden einen geeigneten Platz für den kleinen Welpen, der noch nicht hört oder den alten Hund, der nicht mehr hört. So, dass Herrchen oder Frauchen immer griffbereit ist.

Euer Pferd braucht ihr auch nicht extra zu verladen, ich komme gerne zu euch in den Stall. Schöne Ecken gibt es doch überall.

Und natürlich dürfen auch Menschen mit aufs Bild. :)

Auf Wunsch oder bei schlechtem Wetter ist es auf Anfrage auch möglich, die Fotos im mobilen Studio zu machen (Preise abweichend, siehe mobiles Babystudio. Pferde sind hier wegen der Größe leider nicht möglich).

 

 

Kleiner Tipp: Wenn wir sowieso einen "Menschenfototermin" haben, bringt euer Tier - wenn möglich - doch gleich mit und wir schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

 

 

Preise

 

Tiere (ohne Besitzer)

ca 45 Minuten Shooting

alle gelungenen Bilder (ca 20-25 Stück) bearbeitet auf CD oder oder als Download  149,- €

 

 

Tiere (alleine und mit Besitzer oder mehreren Personen)

ca 45 Minuten Shooting

alle gelungenen Bilder (ca 30-40 Stück) bearbeitet auf CD oder als Download 189,- €

 

Mehrere Tiere vom selben Besitzer ohne Aufpreis, sofern alle am selben Ort sind.

 

 

Anfahrt in Einbeck und Einbecker Ortschaften frei, darüber hinaus bitte erfragen.

Druckversion | Sitemap
© Picturedilly Circus